Kann man noch irgendwie IKEA Alex Schubladenelement bekommen oder alternativen?

1 Antwort

https://www.ikea.com/de/de/p/alex-schubladenelement-grautuerkis-30483799/

Wenn du eine andere Farbe haben willst, musst du noch warten. Es ist möglich, dass schon welche in den Einrichtugshäusern verfügbar sind, bevor sie auf der Webseite eingestellt sind. Muss aber nicht sein.

GTA5BRO
Fragesteller

Die anderen wurden ja Vom Markt genommen da es irgendwelche Probleme gab. Ist das jetzt eine V2 Version. Denkst du die gibt es im Sommer? Ich glaube ich hole mir erstmal den Ikea MALM.

ichantwortemal  08.03.2021, 19:29
@GTA5BRO

Die neue Version soll es ab April geben. Der in grautürkis ist auch schon die neue Version. Die Unterschiede zu vorher sind klein. Z.B. müssen die Schienen jetzt selbst an die Seitenwände geschraubt werden und eine Tischplatte wird nicht nur aufgelegt, sondern kann festgeschraubt werden. Zumindest habe ich es so von einem Ikeamitarbeiter gelesen.

GTA5BRO
Fragesteller
@ichantwortemal

Ok danke dann kauf ich mir die so im Sommer, baue mir dann einen eigenen die wird es doch auch in grau geben oder?

ichantwortemal  08.03.2021, 19:55
@GTA5BRO

Weiß ich nicht. Die Angaben stammen von einem Kanadier. In Deutschland kann die Farbauswahl anders sein.

GTA5BRO
Fragesteller
@ichantwortemal

Weiß ist auch schön. Wie findest du den Ikea Malm Tisch? Und woher hast du die Informationen?

GTA5BRO
Fragesteller
@ichantwortemal

Kommt die neue Version schon direkt am 1. April oder später

GTA5BRO
Fragesteller
@GTA5BRO

Ist das aber auch in Deutschland?

GTA5BRO
Fragesteller
@ichantwortemal

Ich kann ja mal morgen anrufen in Polen haben die das meine Cousine geht dort hin vlt holt sie mir das mit

GTA5BRO
Fragesteller
@ichantwortemal

Ja für mich ca. 1000km zur meiner Oma die in der Nähe von Breslau wohnt

ichantwortemal  09.03.2021, 09:16
@GTA5BRO

Ich fahre morgen aber trotzdem lieber 15 km zu Ikea in Deutschland als 600 km nach Polen.

GTA5BRO
Fragesteller
@GTA5BRO

Also ich hole mir jz die Linnmon Tischplatte und dazu noch 4 Beine für 14€ und Tischplatte für 20€und warte dann bis die Alex raus kommen