Der Tisch hat eine Spanplatte, da ist mir einfach schon mal gar nichts. Wenn der Unterbau komplett aus Metall ist dann könntest du die Holzplatte mit stabilen Winkeln daran befestigen, obs schön wird ist eine andere Frage...

Was hälts du von Winkel aber als U - Profil? Sollte funktionieren.

Rotrunner2  08.10.2019, 00:02

Danke für die Bewertungen.

Das günstigste ist , Küchenarbeitsplatte ( 250cm für ca. 20€ im Bauhaus ) zu kaufen , erspart dir viel Schrauberrei und Nerven , alte Platte abschrauben und neue drauf !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung