Gaming-Tisch 2m Breit finden?

5 Antworten

Mit dem Begriff "stylish" oder "gaming" bekommst du modische Lippenstifte, schrottige Kinderspieltische oder wackelige Plastikstühlchen.

Der Begriff Büroarbeitstisch oder Bildschirmarbeitsplatz ist durch Normen definiert. Er hat eine Mindeststabilität, Höhenausgleich, Vibrations- und Seitenstabilität, Mindestgröße, Beinfreiheit etc.

siehe auch: https://www.gutefrage.net/frage/schreibtisch-fuer-3-monitore-und-pc#answer-415563910

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Gaming Tische sind meistens abzocke

Kaufst eine für billig, fällt nach einiger Zeit die Folie ab, das Ding biegt sich nach unten usw. Und es wird hässlich

Kauf lieber eine normale Tischplatte und Bau Beine drauf

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
gutefrage199139
Fragesteller

hab mich umgeschaut nach "Büro Schreibtisch" dort wird man fündig nach 2m Tischen, sehen schlicht aus sind groß genug und günstiger als diese 160cm "gaming" tische die wie du sagst auseinanderfallen, hab schon negative rezensionen gefunden dazu

danke :)

Musst ja kein Tisch kaufen der "Gaming" im Namen hat, es gibt viele die gut aussehen und dir passen würde. Ich habe auch von Ikea oder so ein Eck tisch gekauft der 2m ist oder so (sehr groß jedenfalls) habe ihn dann später weiß lackiert sieht jetzt gut aus.. schaffst du ja bestimmt auch

In meiner vorletzten Bude hatte ich sehr viel Platz und habe mir so was aus Küchenarbeitsplatten (gibt es in jedem Baumarkt) in Winkelform (eine Seite 2,5m, die andere 3m selbst gebaut.

Entweder höhenverstellbare Beine drunter oder so wie ich es gemacht habe, direkt mit Winkeln an der Wand befestigt.

Bei mir waren da damals 3 Rechner drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon Ikea geguckt? Oder Roller?

Die haben sowas ebenfalls