Guter Schreibtisch für 2 Monitore und PC?

2 Antworten

Ich finde Tische die man erbt immer am besten. Du kannst ja mal Bekannte oder Familienmitglieder fragen,ob sie noch einen Tisch haben den sie nicht brauchen. Wenn nicht, würde ich im Internet nach ausziehbaren Tischen suchen. Die kann man schön groß machen. Und wenn einem der Tisch zu groß wird,kann man die Seiten einfach wieder einfahren. Eine dritte möglichkeit wäre, zwei kleine Tische aneinander zu stellen, und dann hat man einen großen

Guck am besten einfach auf Ebay-Kleinanzeigen ein wenig herum. Irgendwann wir dein Traumtisch dir schon ins Auge fallen ;)