Wo gibt es höhenverstellbare Schreibtische?

4 Antworten

Bei guten Büromöbelhändlern! Die sind schon gut. Am billigsten ist es, sie gebraucht kaufen. Ansonsten sind für die einfachsten Geräte über 300 euro anzulegen!

sehr gute höhenverstellbare Schreibtische gibt es bei Reiss (REISS ECO) oder bei Steelcase (STEELCASE ACTIVA LIFT). Das sind Profimöbel Made in Germany mit Langzeitgarantie und einem gut funktionierenden Werkskundendienst. Diese Tische kosten zwischen knapp 1000 und 1500Euro

Unter diesen Link:

http://www.manufactum.de/group/175256/dmc_mb3_productlist_pi1.3693.page/1/dmc_mb3_productlist_pi1.3693.num/8/product/1388325/Produktdetail.1773.0.html

vielleicht einfach mal bei ebay schauen, wenn der tisch nicht grad neu sein muss.