Höhenverstellbarer Tisch kaputt?

Ergänzung: ich habe mich an den Tisch gelegt (wo ich gar nicht sein sollte) und eine andere Person hat die Bedienung nach oben gedrückt, jetz fährt er mir runter

2 Antworten

Sag dem Hausmeister bescheid der muss sich kümmern.

"Bedienungsfehler" oder normale Nutzung können einem Schüler/Nutzer nicht angelastet werden.

Wenn du bloß normal die Tasten bedient hast, muss er das aushalten. Tut er das nicht, ist das nicht dein Problem. Ansonsten solltest du vielleicht mal sagen, was du angestellt hast…