Was isr das teuerste Pokemonitem?

4 Antworten

wenn ich das noch recht im Kopf habe sind es AP Auffüller oder Sonderbonbons, oder halt spezielle Sachen die man nur ein paar mal erstellen oder kaufen kann, frag sie einfach was sie braucht oder haben will

hacker2
Fragesteller

bringt viel geld aber ich muss was finden mit dem ich 100.000 pokegeld oda sowas zurückzahle...

hacker2
Fragesteller

ich habs sie jetzt gefragt was sie haben will und sie will nur: einen meisterball, irgendeine seltene beere und ein sonderbonbon

omg o.O ist das etwa dein Ernst??? 100.000 Pokedollar?? Mal ehrlich ein Freund hat sich mal für 100€ Punkte für ein MMO gekauft und seine Schwester hatte natürlich keine Ahnung und hat einfach alle Tiere gekauft... Man konnte mit den Viechern nicht mal was anfangen weil man eh immer nur eins benutzen konnte und Premium Items sind eben nicht zum Verkauf programmiert :/ Deine Schwester soll sich mal nicht so anpi****. Nimm ihr Game und zock Paar mal die Pokeliga durch dann hat sie das Geld wieder... oder schenk ihr zur Not ein Pokemon.. ein halbwegs Gutes ist immer viel wertvoller als jedes item. War jetzt alles nicht böse gemeint aber ich halte das ganze für etwas... zurückgeblieben :P

hacker2
Fragesteller

sie ist erst 9...und nervig...und welches pokemon sollte ich ihr schenken...ich hab eh alle aber ich weiß nicht welches sie will...und ihre pokemon sind zu schwach um die pokeliga ein zweites mal durchzumachen...meine ganze box is voller pokemon auf lvl 100...sie kanns sich nua nicht entscheiden..hast du vlt einen vorschlag?

srosima  09.12.2010, 20:30
@hacker2

Am besten kein Legi :) Dann kanste einfach ein Ei machen und ina Pokeliga auf ihrer Edition mit deinen Pokis dieses auf ka so über 70 lvln. Somit hat sie wieder Geld und ein gutes Poki ;)

In Pokémon S/W und S2/W2 gibt es die Alte Krone. Die hat einen wert von 300.000 Pokedollar das müsste auch das wertvollste Item sein.

Nuggets, Sternstücke bringen viel geld. Sonderbonbons sind aber auch gut, da sie den Level von einem Pokemon dauerhaft erhöhen.

hacker2
Fragesteller

gibts iwas was noch mehr bringt..?

Ashlie  29.11.2010, 23:02
@hacker2

Ich glaube nicht. es gibt aber seltene Items die nicht viel Geld bringen wie Machtreif und so.