Was ist euer wertvollster Gegenstand den ihr Besitz?

PeterP58  10.10.2022, 20:32

Gilt ein Auto als "Gegenstand" ? o_O

Wolfseer
Fragesteller

Ja

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Wolfseer.

Welcher Gegenstand ist Deutschlands liebstes Kind?

Natürlich das Auto.......🤣

Mein teuerstes Auto war ein BMW 750, den habe ich auch liebend gerne gefahren.

Leider hat ihn mein Partner gecrasht, und glücklicherweise ist ihm dabei nichts passiert.

Und nun habe ich einen stinknormalen Toyota Avensis mit dem ich aber auch sehr zufrieden bin.

Ein Auto ist-und war für mich noch nie ein Prestige.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  11.10.2022, 16:32

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

TheGOAT19421701  30.10.2022, 10:24

Welchen den? Den aus der F Serie oder E?

Das Wertvollste, was ich habe, ist mein Partner.

Der wertvollste Gegenstand, ohne den ich nicht leben könnte, ist der Inhalt meines Kühlschrankes. Wenn ich nichts mehr zu essen hab, muss ich sterben.

Der teuerste Gegenstand ist leider das Auto.

HeNeedsSomeM0  10.10.2022, 20:35
Das Wertvollste, was ich habe, ist mein Partner.

War doch klar, dass so etwas Schnulziges kommt 🙄

zocker0796  10.10.2022, 21:05

So schnell stirbt es sich zum Glück nicht .

AriZona04  10.10.2022, 21:48
@zocker0796

Wohl wahr! Aber mir fiel nichts anderes ein. An sich kann man auf fast alles verzichten. Ein paar Sekunden lang wollte ich "meine Unterhose" schreiben, weil ich ohne diese nicht leben möchte.

Mein MacBook, iPhone, Kleidung, meine Bücher und Manga Sammlung, würde ich sagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wertvollste sind meine Partnerin und meine Familie.

Von den Anschaffungskosten dürften die Eigentumswohnung (Preis: 110.000 Euro; ich habe nur die Hälfte bezahlt, die andere Hälfte hat meine Partnerin bezahlt) und mein Audi A6 Avant (77.250 Euro) das teuerste gewesen sein.

Ansonsten besitze ich noch eine 20 oz Philharmoniker Goldmünze (Wert im Verkauf: ca. 34.200 Euro; Preis im Einkauf: min. 40.000 Euro), die mir meine gesamte Familie zusammen zu meiner Hochzeit geschenkt hat.

Mein Auto.

Theoretisch ein Haus, aber da wohnt noch mein Opa drin. Und das hab ich nicht selbst erarbeitet. Also mein Auto :D

Mein "coolster" teuerster Gegenstand ist aber eine Leica M6 in Titan und eine Hasselblad 500 C/M.