Was ist das Teuerste, was ihr besitzt?

grossefrau681  20.01.2023, 00:03

Was willst Du jetzt noch wissen?

Ultra53
Fragesteller

Was meinst du?

grossefrau681  20.01.2023, 00:04

Du hast massenhaft Antworten - also?

Ultra53
Fragesteller

Ich habe diese nie wieder eingestellt das waren andere, kannst du auch herausfinden indem du oben auf dem 🔄 klickst

42 Antworten

Hmm, das teuerste was ICH mir gekauft habe, (nicht bekommen) ist eine Remington portableT5 aus dem Jahr 1935. Eine tolle Schreibmaschine, die gerde in der Revision ist. :) wenn auch geschenkte Dinge/Dinge die nicht mir, sondern der ganzen Familie gehören, zählen, vielleicht unser Hund, oder unser Pool. Oh, oder mein Schul Ipad, das zahlte zwar die Schule, aber ich besitze es, das war fast genau so Teuer wie mein Hund, aber + Hülle, Apple Pen und Tastatur, kenne ich die genauen Kosten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Mein Lebenspartner, unsere kleine Maus, meine Eltern und meine Geschwister und meine liebsten Fellnasen, darunter auch ein paar wertvollste Freunde 🥰💖✨. Auch wenn's etwas übertrieben klingt, lieb ich sie mehr als mein eigenes Leben, ich würde alles für sie hergeben 😊.

PaulWord  19.01.2023, 07:59

Meine Kinder und meine Frau sind auch für mich das wertvollste Reichtum in meinem Leben :-).

LadyPeaches  24.02.2023, 22:28
darunter auch ein paar wertvollste Freunde. Auch wenn's etwas übertrieben klingt, lieb ich sie mehr als mein eigenes Leben, ich würde alles für sie hergeben

Awww 😍, das kann ich nur zurückgeben bella. HDMDL besti 🥰;****💖

Boah gute Frage ... Wahrscheinlich mein Fahrrad, wobei das auch schon sieben Jahre als ist. War zumindest etwas teurer als mein Handy, Laptop, Tablet und co.

Meine Familie und meine Gesundheit. Mit ersterer lässt sich viel gute Zeit verbringen und tolle Erinnerungen aufbauen und zweitere ist einfach wichtig, damit auch ersteres funktioniert.

Mein IPhone 13 Pro Max 256gb. Habe knapp 1400€ dafür bezahlt.

Ich habe noch andere wertvolle Dinge, aber das Handy ist definitiv der teuerste Gegenstand den ich besitze.