Was ist dein teuerster Besitz?

Bitte es geht um Geldausgaben und nicht um Objekte die einen Emotionalen Wert haben

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Hunde als Besitz ansehen kann :D

Der erste Hund hat 1.500 $ gekostet.

Meine Küche mit ca 1400€ oder meine Katze wenn das zählt, viele Tierarzt besuche durch Krankheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei geldausgaben, wenn auto nicht dazu zählt, wäre es eine 30000$ kette glaube ich, würde meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen🤍

Nill
Fragesteller

Wow

Da kannst du meinen ganzen besitz 2x hernehmen und bist nicht auf den betrag

Nill
Fragesteller
@Violettpeachhh

ist die wahrheit

Das teuerste was ich besitze ist meine vespa (4900) und sonst hab ich nicht viel wertvolles - meine ganze einrichtung ist vom ikea und haus oder auto hab ich auch nicht und auch keinen schmuck oder markeklamotten

Violettpeachhh  23.09.2020, 08:15
@Nill

Generell, bc there is a difference between us, I LOVE ACCESSORIES, so... Haha

vom Verkaufswert her?

mir fällt nix mit Wert über 100€ ein.

Konsumbesitz ist soo 2000er.

schöne grüße von den kanarischen Inseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill
Fragesteller

Und was?

questionaire123  21.09.2020, 00:07
@Nill

könnte das notebook sein. vor 8 Jahren gekauft und erfüllt immernoch alle Anforderungen

Meine Wohnungseinrichtung inklusive Hightech Elektronik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung