Passieren beim Umzug immer passende Dinge?

7 Antworten

Also mir hat noch nie jemand passende Kartons, Möbel etc. in den Weg gestellt, wenn ich umgezogen bin. Die musste ich immer selbst besorgen.

Timo3681
Fragesteller

Zakalwe

Ich meinte das jemand die Kartons auf die Straße gestellt hat, da es nicht gebraucht wird und das man in einen Möbelgeschäft die passenden Möbel findet.

Also, ich bin gerade am Umziehen und bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Eigentlich geht alles schief, was schief gehen kann... :)

Wirklich passend? - Nee, ist mir nie passiert. Da musste immer nachbeschafft / nachbearbeitet werden. Vielleicht hast du einfach Glück, wenn dir das passiert.

Timo3681
Fragesteller

norbertk62

Ich meinte das sie jemand auf die Straße gestellt hat, da es nicht gebraucht wird oder das man in einen Möbelgeschäft die passenden Möbel findet.

Passieren wird da nichts von selbst. Man muss sie sich selbst beschaffen. Liegt man bis zum Umzug nur faul umher tauchen nicht plötzlich Umzugshelfer, Kartons fertig gepackt und ein Laster für den Transport und die jeweiligen Halteverbote für den Umzug auf.

heidemarie510  05.10.2022, 12:42

Die Tatsache, jetzt einen Umzug einer größeren Wohnung vorzubereiten, Stelle ich mir jetzt furchtbar vor....😣😁

Noch nie sowas erlebt oder bei anderen mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vermieterin