Habt ihr Angst vor verfluchten Medien?

Schwarzcore  03.01.2024, 02:33

Mir sagt es nichts. Was soll schlimmes passieren? Und müsste dein Freund dann nicht auch verflucht sein?

Aajjajajajajaja
Fragesteller

Laut dem Internet müsste man sterben wenn man es laut vorliest aber er hat es auch nie ganz vorgelesen

4 Antworten

Da machen Sie sich mal keine Sorgen, ganz so einfach ist es nicht. Sie sollten allerdings Zauber und Flüche niemals laut vorlesen.

Aajjajajajajaja
Fragesteller

Hatte ich nicht vor, falls sie Ahnung von sowas haben, wissen sie zufällig ob schon Bilder oder Videos irgendwas machen können wie eben jetzt "Smile Dog.jpg" ich weiß zwar aus eigener Erfahrung dass Smile Dog nichts tun kann aber wüsste gerne ob es passieren kann sollte es von einer seriöseren Quelle kommen die nicht ein 4chan Post ist.Ich würde mich echt gerne weiterhin mit creepypastas befassen aber habe auch Angst vor einer Geschichte an die man sich nach 30 Tagen nicht erinnern darf, da man sonst stirbt.Ich habe sie schon unzählige Male anhören wollen aber habe doch zu große Angst

Epson100  03.01.2024, 02:39
@Aajjajajajajaja

Ich bin eine Hexe, ich habe Ahnung von so was. Damit Bilder oder Videos, Dateien, etwas das man sieht, etwas machen können, muß das speziell so eingerichtet werden. Normalerweise richtet daß bloße Betrachten, Ansehen oder Anhören, noch keinen Schaden an. Beim laut Vorlesen wäre ich tatsächlich lieber vorsichtig. Im Zweifelsfall am Besten eine hellsichtige Person fragen, die kann Ihnen sagen ob das entsprechende Ton- oder Bildmaterial auch vom Sehen oder Hören etwas macht.

Aajjajajajajaja
Fragesteller
@Epson100

Danke für die Antwort,Tominos hell sagt ihnen in diesem Fall schätze ich nichts, denn es wird erzählt dass es beim hören unglück und Krankheit und beim laut vorlesen den Tod bringen kann

Epson100  03.01.2024, 02:51
@Aajjajajajajaja

Bitteschön. Ich kannte es bis eben tatsächlich nicht. Das Orakel bestätigt daß diese Dinge, wie von Ihnen beschrieben, passieren beim Hören und laut Vorlesen. Auch beim Lesen, übrigens.

Aajjajajajajaja
Fragesteller
@Epson100

Oh okay dann halt ich mich einfach fern von solchen Zeug

Schönen Tag noch

Als ich noch ein Kind war, hatte ich da Angst vor und habe mich bei Creepypastas usw. immer halb eingeschissen.

Heutzutage weiß ich, dass es sowas nicht gibt, also hab ich auch keine Angst davor.

Aajjajajajajaja
Fragesteller

Creepypastas sind für mich auch nur noch ein Teil der Unterhaltung so wie Horrorfilme aber bei verfluchten Sachen ist das bei mir so ne grau Zone obwohl ich weiß dass es sowas eigentlich nicht geben sollte

Zuran57  03.01.2024, 02:48
@Aajjajajajajaja

Ich hab schon diverse Dämonenbeschwörungen und Ouija-Sessions versucht, die mir gezeigt haben, dass Übernatürliches nicht existiert.

So bin ich erst zum Atheisten und später zum Satanisten geworden.

Wenn's das geben würde, hätte ich jetzt schon einen Maybach, nen 10-stelligen Betrag auf dem Konto und nen Platz in der Hölle sicher.

Mach dir da keine Sorgen!

Aajjajajajajaja
Fragesteller
@Zuran57

Ist zwar jz ne komische Frage aber du meinst schon Satanist und nicht "ich Schlitz jz ne Ziege auf" Satanist

Zuran57  03.01.2024, 02:52
@Aajjajajajajaja

Ein "ich Schlitz jz ne Ziege auf" Satanist ist kein Satanist, sondern ein Fall für die Nervenheilanstalt.

Der Satanismus ist zu 100% Atheistisch und lehnt alles Übernatürliche gänzlich ab.

Aajjajajajajaja
Fragesteller
@Zuran57

Ah okay habe zwar auch noch nie mit so jemandem interagiert aber wäre mal ne interessante Interaktion gewesen.

Epson100  03.01.2024, 03:18
@Zuran57

Crowleyscher Satanismus lehnt das keinesfalls ab und beim LaVeyschen Satanismus bin ich mir immer nicht so ganz sicher, ob der so atheistisch ist wie er vorgibt zu sein...

Zuran57  03.01.2024, 13:36
@Epson100

„Crowleyscher Satanismus“ ist kein Satanismus, sondern Thelema.

beim LaVeyschen Satanismus bin ich mir immer nicht so ganz sicher, ob der so atheistisch ist wie er vorgibt zu sein...

Ist er. Das steht ganz klar in der satanistischen Bibel. Wenn jemand das anders sieht, ist er kein Satanist.

Epson100  03.01.2024, 16:47
@Zuran57

Haarspalterei.

Ich kann es auch nur aus meiner Sichtweise wiedergeben, da ich weder Mitglied der Church of Satan bin, noch nach der satanistischen Bibel lebe. Auf mich persönlich macht es immer den Eindruck, daß so ein bißchen nach außen das eine gesagt wird und unausgesprochen mehr dahinter steckt.

Nein es gibt keine verfluchten Medien. Es gibt keine verfluchten Videos alles Unsinn. Das sind nur Creepypasta erfundene Gruselgeschichten aus dem Internet.

Es gibt auch keine verfluchten Gegenstände oder Telefonnummern.

Man sollte nicht jeden Mist glauben den man irgendwo hört , liest oder sieht.