Könnt ihr mir Geschichten aus eurem Leben erzählen?

Bitte schreibt nur eine Antwort, wenn ihr etwas erzählen wollt.

Wenn ihr keine Lust habt, zwingt euch keiner etwas zu schreiben. Ich habe aber keine Lust, mit "Nein" zugemüllt zu werden. Wenn ihr nichts zu sagen habt, haltet einfach die Klappe.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wahrscheinlich peinlichste Moment meines Lebens ist zugleich eine meiner schönsten Erinnerungen. Klingt zwar komisch, ist aber so.

Ich habe damals mit meiner Freundin und deren Mutter in einem Haus zusammen gelebt. Ich hatte dann meiner Freundin zu ihrem Geburtstag Wäsche gekauft, die aus einem sehr dünnen Tüllstoff gearbeitet war. Man konnte wirklich ALLES durch diese Wäsche hindurch sehen. Und zum Dank übernachtete sie dann in meinem Zimmer. Bei dieser Gelegenheit hatten wir dann auch unser erstes gemeinsames Mal miteinander. Es war eine der schönsten Nächte meines Lebens.

In der früh schlich sie sich dann wieder in ihr Zimmer hinüber, aber beim Frühstück erwähnte ihre Mutter, dass sie ihre Tochter heute morgen schon auf dem Flur gesehen hätte, und dass das, was sie da angehabt hätte, nicht gerade dazu geeignet war einen in kalten Winternächten warm zu halten.

Und meine Freundin? Die erwiderte keck: „Oh doch, es ist eben schon dazu geeignet, denn was glaubst du, wie schnell uns beiden warm wird, wenn ich mich in diesen Sachen an ihn kuschle?“ Ich hätte im Boden versinken mögen, aber ihre Mutter grinste nur und wechselte zum Glück das Thema.

Als ich 7 war musste ich mal auf dem nach hause weg aufs Klo.Ich war an dem Tag nicht im Hort so wie sonst.Ich hab in einem Mehrfamilienhaus gewohnt,bei dem auf 2 Seiten reingehen konnte,also an der Straße und hinten.Ich bin halt von der anderen Seite gekommen als sonst und war auch am anderen Eingang.

Ich wusste nicht,dass der Hausschlüssel den ich hatte bei beiden Seiten passt sondern dachte er passt nur an der Seite von der ich sonst kam.Dann hab ich anstatt einfach ums Haus rumzugehen,nach meiner Mutter gerufen.Das hab ich nämlich auch immer gemacht,wenn ich da gespielt hatte und dann wieder reingehen wollte,bloß das da dann immer das Fenster auf war.

Nach 3 Minuten rufen hat sie mich gehört(Sie war zum Glück Zuhause😂🤦🏼‍♀️).Da war es bloß schon zu spät.Ich hatte mir schon in die Hose gepinkelt.

😂😂😂

Ich erinnere mich noch an den Tag auf dem Schulsportplatz. Mir ging es echt mies, mies genug um zu wissen wie sich jemand auf Entzug fühlt. Ich lag da also einfach im Schatten um den 40 grad zu entkommen während ich mich fühlte als würde ich gleichzeitig schockgefrostet und gekocht werden. Eine Klassenkameradin ihr name ist Vanessa hat auf der Bank nicht weit von mir versucht ein wenig Platz zu schaffen damit ich in meinem Zustand sitzen konnte, ich konnte nicht aufrecht sitzen dazu fehlte es an Kraft aber das wusste sie nicht. Sie bot mir den Platz neben sich an und meinte dann wird schon alles besser. Ich schleppte mich die paar Meter zu ihr die mir vorkamen wie eine Ewigkeit und setzte mich neben sie direkt vor die Bank auf dem hin. Ich lehnte mich ein stück in ihre Richtung "es...tut mir leid..." war alles was ich noch sagen konnte sie wollte wissen was mir leid tat also beendete ich mit letzter Kraft meinen Satz und erklärte ihr "...dass du mich so sehen musst" es tat mir wirklich leid, sie war immer so mitfühlend und konnte es nicht sehen wenn es jemandem schlecht ging. Sie sagte nichts weiter und streichelte mir nur mit der Hand über den Kopf und es wurde wirklich ein wenig besser.

Dieser Moment ist eine der schönsten Erinnerungen in meinem Leben, in diesem Moment hatte ich das Gefühl dass ich nicht allein war mit dem was geschah und das machte alles um so vieles besser wenn auch nur für einen Moment.

Ich habe leider von Anfang an keinen Papa der mich liebt". Bis als ich 8 war, war ein freund von meiner mama da und hat auf mich aufgepasst." Er hat mir Mut und Gefühl gegeben. MIT 9 erfuhr ich die Wahrheit:-) ich hatte dannach immer Wutanfälle bekommen, Gefühle: Angst, Irgendwie Wut; Schmerz. Jetzt ist es besser aber immer noch nicht so ganz. Bisschen später erfuhr ich mehr........ mein dad hat ne neue freundin..... Seitdem heule ich immer im Bett zu Abend Liebe Grüße und ich hoffe euch geht es auch nicht so ähnlich wie mir;:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe von einem auf den anderen Tag angefangen zu sprechen.

bis Ich 2 war habe Ich als Fragen nur mit meinem Finger auf Dinge gezeigt und

„ datta hä? “ gefragt, dann habe Ich über Nacht angefangen in vollen Sätzen zu sprechen von denen, bei denen Ich mir sicher war, dass sie richtig waren. Fand Ich recht kurios als Ich davon erfahren habe.