Wie kann ich meine Stärke zu Nutze machen?

5 Antworten

Hätte da auch an Schriftsteller gedacht. Oder was beim Film, Theater (Darsteller, Regisseur, Maskenbildner, Kulissen herstellen oder so etwas). Phantasie kann aber auch in anderen Bereichen nützlich sein zb. Kinder Betreuung oder im Freizeitpark Themenwelten gestalten oder Figuren darstellen, Krimidinner veranstalten oder vielleicht auf Burgen gibt es diese Ritter Dinner da werden vielleicht auch Krative Leute gefragt sein (entweder als Darsteller oder um einen Story Rundgang/Dinner zu erfinden)

Bist du Nicolas Cage? Du bist doch Nick Fucking Cage man.

Ja du, es ist so, dass für dich verschiedene Wege infrage kommen - dafür müsstest du selbst allerdings erst mal verdammt viel investieren und über deinen Schatten springen.

(Volontariat beim Radio, verschiedene Castings, selbstständig machen und Content produzieren usw.)

Ggf. auch nur letzteres, oder erstes. 😅

Sei du, sei anders, sei unterhaltsam usw.

Aber von nichts, wird sich dein Talent dann langfristig gesehen leider zwangsläufig verlaufen.

Als Managerin könntest du deine MA sehr gut manipulieren.

Dir steht die Welt offen. Du kannst Schriftsteller werden. Oder auch Journalist, Politiker, Psychologe, irgendein Wissenschaftler oder Privatdetektiv. Alles ist möglich für Menschen mit Fantasie. Denn die Fantasie scheint auszusterben. Viele Leute wollen heute leider lieber der KI das Denken und Erfinden überlassen.

Vielleicht solltest Du Dir mal bewusst werden, dass das keine Stärke ist, sondern bestenfalls eine Fähigkeit die durchaus auch andere Menschen besitzen.

ManuKekk
Fragesteller

Warum sind Sie so negativ verstimmt ich habe extra erwähnt dass ich nicht selbstverliebt rüber kommen möchte.