Wie muss ich das machen?

6 Antworten

Natürlich nicht.

Nein musst nicht mitnehmen.

Wenn man Krank ist, bleibt man für gewöhnlich wegen Krankschreibung zuhause.

Ist man vom sport befreit, nimmt man auch kein Sportzeug mit.

Wenn man auf Toilette will, muss man vorher die Hosen runter ziehen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

RainerWongelt
Fragesteller

Danke, vor allem der letzte Punkt war für mich sehr aufschlussreich

Da man die Turnhalle nicht in Straßenschuhe betreten darf, solltest du wenigstens die Sportschuhe mitnehmen. In Socken wirds schnell kalt an den Füßen.