Entschuldigung für die Schule (Sportunterricht). Wie schreiben?

5 Antworten

bei uns M U S S ein Arzt dir das attest ausstellen. Nicht deine Eltern!

bei uns nicht.

Wenn du Kopfschmerzen hast oder allgemein krank bist, darfst du gar nicht in die Schule gehen, sondern zu Hause bleiben bis du wieder ganz gesund bist!

Also ich hätte ein kleines beispiel :) Lieber Herr/Frau ……… Ich kann heute nicht am Sportunterricht teilnehmen, da ich schon ein paar Tage krank war und es mir immer noch nicht besser geht. ;)

Sehr geehrte Frau/Herr .... meine Tocher ..... kann am 19.06.2012 wegen Krankheit/Erkältung... nicht am Sportunterricht teilnehmen. (wenn man will vielleicht noch VIELEN DANK schreiben) UNTERSCHRIFT

Die Schule hat es nicht zu ineressieren was für eine Krankheit du hast! ;)

Aus gesundheutlichen Gründen kann mein Sohn Wilhelm leider nicht am Sportunterricht teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen Hildegard