Ist das schlimm wenn man seine Sportsachen nach dem Schulferien einmal vergisst?

6 Antworten

Ist bei einem Mal nicht schlimm.

Wenn bei uns das passiert ist es halt so außer man vergisst sie mehrmals dann gibt es auch mal einen Strich.

Aber wer hat den noch nie was vergessen?

Ist ja menschlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist es. Du hattest den ganzen Tag und den nächsten Morgen Zeit, dich vorzubereiten, dann vergisste es doch.

Optimal ist es nicht.... aber gibt wohl schlimmeres, wenn es nur einmal passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Nein bei uns vergessen immer mindesten 2 Leute ihre sportsachen

Nein ist es nicht, da geht die Welt nicht unter