Ist mein Infolehrer ein Na*i?

6 Antworten

Anne Frank war Jüdin wie kommst du da auf den Gedanken das er rechts sei?

Wohl kaum, dazu müsste dein Lehrer ja schon auf die 100 zugehen um ein Nazi zu sein.

MrNagerLover
Fragesteller

Witzbold.

LG uwe

Antitroll1234  31.05.2023, 09:26
@MrNagerLover

Warum Witzbold?
Du wirfst doch als ein typischer Eintagestroll mit dem Begriff um dich. Mach dich halt vorher schlau.

MrNagerLover
Fragesteller
@Antitroll1234

Laut deinem Namen solltest du eher ein Antitroll sein. Das ganze ist wohl eher *-1. Nerv nicht, ich informiere mich doch gerade mit dieser Frage.

LG Uwe 😎 🥸

Antitroll1234  31.05.2023, 09:28
@MrNagerLover
Laut deinem Namen solltest du eher ein Antitroll sein.

Ja eben, passt doch perfekt zu dir, der hier schlecht herumtrollt 🤷‍♂️

Shylenn  31.05.2023, 09:33
@MrNagerLover

Ein echter Nazi ist eben jemand, der zur Zeit von Hitler gedient hat. Da dein Lehrer also verdammt steinalt sein muss, kann es sich höchstens um einen Neonazi handeln. Das wollte Antitroll dir durch die Blume sagen, es ist einfach ein simpler Fakt, dass dein Lehrer kein "Original" Nazi sein kann, weil er dazu nicht alt genug ist.

Nach wie vor würde ich echt gern wissen, was so schlimm dran ist, dass er -WENN er es überhaupt tut - Anspielungen auf Anne Frank macht.

Warum zensierst Du das Wort Nazi?

Und ja, Du solltest definitiv "die Kirche im Dorf lassen".

Entsprechend deiner knappen Ausführungen: nein.

"ein wenig rechts angehaucht" ist für dich gleich "Nazi"?