No Fap gut?

5 Antworten

Ja man kann es machen, sehe ich allerdings kein sinn dahinter. Selbstbefriedigung ist was schönes und dazu auch noch gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Das ist deine Entscheidung aber Respekt fürs Durchhalten. Das höchste bei mir waren ca 14 Tage.

KA, sag's mir. Merkst Du was? Bringt es was für Dich?

Schädlich ist es auf jeden Fall nicht (aber Selbstbefriedigung eben meistens auch nicht).

BjornEisonseite
Fragesteller

Keine Pornos mehr, also weniger Aktivierung vom Belohnungssystem.

Fühle mich auch so Stärker, aktiver etc.

daciafelix  24.04.2023, 05:38
@BjornEisonseite

Wenn es dir gut tut, ist es eben gut. Ich würde das nicht durchhalten und auszucken, daher wird es für mich wahrscheinlich schlecht sein, wegen der psychischen Belastung.

Ansicht ist die Selbstbefriedigung selbst nicht schlimm oder schädlich, jedoch schädlich sind Pornos oder das aufgeilen auf seine Lieben und dazu zu kommen. Und das jeden Tag oder öfters am Tag.

Es könnte dein Sexleben in Zukunft stark beeinträchtigen sprich Errektionsprobleme, oder kommen Probleme etc.

Und das alles allein durch Pornos und der Überkonsum davon.

lg

Ich würde lebenslang no fap machen und am Tag vor deinem Tod ne Abschieds Ladung raus schleudern