Eure Erfahrungen mit Nofap/Semen Retention?

4 Antworten

Ich bin drauf und dran den Streak von zwei ganzen Jahren zu vollenden. Was am überraschendsten ist für mich. Ich dachte, dass ich, sollte es zum Sex kommen, bei der ersten Berührung komme. Es war genau das Gegenteil der Fall. Der Aufbau hin zum Orgasmus war viel länger und intensiver, ich hatte mehr Kontrolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt, auf Gutefrage, wenn du dich da lange rumtreibst, merkst du,dass alle Nofap für Schwachsinn halten, alles Lappen hier, sie wollen, dass du genauso wie diese verkümmerst. Und das motiviert mich weiter am Ball zu bleiben.

Ich hatte mehrere Streaks, Nofap seit Juli 2020 probiert. Streaks, 7 Tage, 21 Tage, 12 Stunden, 46 Tage... okay.

Was ich in den kleinen Streaks gemerkt habe ist mehr Energie. Okay.

Jetzt mein Endgegner Streak, an dem ich bis jetzt bin. 208 Tage.

  • Mehr Energie, deutlich mehr Energie und heftige Gains
  • Viel Lebensfreude
  • Selbstliebe des Todes
  • Selbstbewusstsein wie ein chad
  • Ich bin kein Lappen geworden und kann man Niederschläge umgehen
  • Ich hab viel mehr Selbstrespekt
  • Ich bin kein Krüppel mehr
  • Ich komm sehr gut alleine klar
  • Ich bin extremst sensitive geworden(wenn es ums flirten geht) xD
  • Ich bin sehr direkt geworden
svensonn
Fragesteller

Danke für dein Kommentar , ja auf gute Frage sieht man nur negatives über No fap ( sind auch Wahrscheinlich die die sich Pornos angucken und Masturbieren und No fap noch nie ausprobiert haben leider....

SynergeticBoy  19.04.2021, 00:22
@svensonn

Yeah und danach sich nen Vorurteil bilden, als ob Nofapper krank wären XD aber ich finde es ist nicht leider, jeder kann machen was er will ^^

wir sind alle Mensch und haben dasselbe Körper und Gehirn. Genieß dein Leben ohne Sklave der P Filme zu sein. Sei unabhängig was dir nicht glücklich macht... Bei P Filmen wirst du niemals Ruhe in deinem Leben erfahren. egal ob du gläubig bist oder nicht...

svensonn
Fragesteller

Da bin ich ganz deiner Meinung , seit ich keine P mehr angucke fühle ich mich wie neu geboren.

Wenn man bedenkt dass in allen Religionen Pornos und Masturbation verboten ist machen die Vorteile von No fap Sinn

deranonyme3456  01.06.2021, 08:11
@svensonn

Als Christ muss ich da dezidiert widersprechen. Ich und viele andere sehen Masturbation nicht als Sünde (warum auch).
gleichwohl hat es natürlich Vorteile, darauf zu verzichten. Wie mit Alkohol und vielen anderen Dingen auch ;)

Ich hatte die selben Vorteile festgestellt. In der Zeit habe ich auch ne Freundin gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
svensonn
Fragesteller

Alphatier💪