1 Monat No Fap. Gut?

5 Antworten

Wenn Du nicht masturbieren willst, ist das in Ordnung. Aber nur deswegen nicht zu masturbieren, damit man nicht masturbiert, bringt gar nichts. Denn damit setzt Du Dich nur selbst unter Druck. Und (regelmäßig) masturbieren ist ja sogar gesund.

Ne, die meisten erkennen viel früher die Sinnlosigkeit des ganzen.

Du hast ein Monat lang ganz umsonst gelitten.

DEBusiness  08.12.2022, 21:55

Hast du es denn einmal selbst gemacht?

1 Monat ist ein guter Anfang. Du erkennst die Vorteile, die du erlangst und gewöhnst dich daran, stimmts?

Zieh das durch. Pornos & Selbstbefriedigung sind übelste Energieräuber.

WEnn du Lust hast NoFap durchzuziehen, ja das ist schon ein guter Wert. Mein Rekord liegt bei 6 Wochen, allerdings masturbiere ich eh nur alle 4 bis 6 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung