No fap Abrechen ?

2 Antworten

Idk versuch dich vielleicht abzulenken oder immer Sport zu machen wenn du den Drang verspürst. Ablenkung ist denke mal das beste wenn du nicht abbrechen möchtest. Vermeide Dinge, die dich horny machen (besonders anzügliche Serien oder ähnliches). Dann schaffst du das sicher c:

Tu es nicht, der Schmerz der Reue ist hinterher immer größer, als der Schmerz der Disziplin.

Du hast Dämonen im Kopf, die dich überreden wollen und nennen dir jeden erdenklichen Grund.

Geh spazieren, trainieren oder Zeit mit der Familie verbringen um auf andere Gedanken zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kerim6720
Fragesteller

Danke ich kann es kaum aushalten ich bin kurz davor zu platzen

Kerim6720
Fragesteller
@Kerim6720

jetzt ist es nur noch noch schwieriger geworden ich platze noch mehr ich muss schon meine Zähne zusammenbeißen

Bigrazmattaz  24.10.2022, 11:25

Wir waren alle schon an dem Punkt, wo man fast platzt.

Das ist der goldene Punkt, an dem man die meiste Energie hat.

Das ist der Punkt, an dem man entweder Gewinner oder Verlierer ist.

Ich glaube an dich!

Bigrazmattaz  24.10.2022, 11:26

Ich setze mich mittlerweile schon lange mit dem Thema auseinander, wenn du Fragen oder ähnliches hast, melde dich bei mir

Bigrazmattaz  24.10.2022, 12:08
@Kerim6720

Nein Bro, das ist nicht die Wahrheit, kein Selbstmitleid.

Aufstehen weiter machen.

Wenn du dich austauschen möchtest sag bescheid.

Jjonas16  24.10.2022, 12:23

So ein dummer Schwachsinn