Frage von Lukemarian, 402

Können Bäume in Forest nachwachsen?

Hey,

Ich stelle mir schon seit längeren die Frage, ob in Forest Bäume nachwachsen können, da ich mit einigen Freunden sehr viel gespielt habe. Nach einiger Zeit, sah die Map nicht mehr so schön aus, da es keine Bäume mehr im Umkreis von unserer Base gab. Existieren irgendwelche Mods die das nachwachsen von Bäumen ermöglichen ?

LG Lukemarian!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyCat2909, 346

Mit dem neusten Patch zu The Forest 0.42 wurde ein neuer Cheatcode eingeführt. Wenn ihr im Hauptmenü des Spiels „regrowmode“
eintippt, werden die Bäume, die ihr bereits gefällt habt, nachwachsen.
Immer sobald ihr schlafen geht, werden die Bäume, deren Stümpfe ihr noch
nicht entfernt habt, nachwachsen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte! :)

Viel Spass beim The Forest spielen xD

Kommentar von Lukemarian ,

Danke, mega nett! c:

Kommentar von KittyCat2909 ,

Gerne :)

Habe selbst the Forest gespielt und find es super :D

Kommentar von KittyCat2909 ,

Danke für den Stern <3

Antwort
von Sl4cB, 297

Ja, 

also der abgefällte Baum wächst nicht mehr nach aber nach einer Zeit entsteht so kleine Sträucher und die Astpflanzen wo sticks geben. Wenn man lang genug wartet wachsen diese zu Bäumen ran^^