@Mädchen: Dringend groß müssen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja aber ich habe es noch grade geschafft 50%
Ja es ist schon mal in die Hose gegangen 43%
Nein ich kann immer lange genug aushalten 7%

3 Antworten

Ja aber ich habe es noch grade geschafft

Groß musste ich glücklicherweise noch nicht in so einer Situation, aber klein, das ja vom prozedere ähnlich ist. Für gewöhnlich suche ich dann ein Gebüsch zum verstecken auf, notfalls musste ich auch schon mal zwischen parkende Autos oder Container

Ja es ist schon mal in die Hose gegangen

Habe mal beim einkaufen voll in die Hose gemacht, ich schafte es nicht mehr zu verklemmen.

Ich lies alles stehen und flüchtete nach Hause ab unter die Dusche.

Ja aber ich habe es noch grade geschafft

Man kann in die Hocke gehen, das entspannt den Bauch

oder man kann sich auf seinen Schuh setzen, so dass der Fuß gegen das Poloch drückt.

Oder man fasst mit der Hand an den Po und drückt fest in die Poritze.

Ingo2023  30.01.2023, 09:45

Wenn du in die Hocke gehst, öffnet sich aber das Poloch. Das ist die natürliche Körperhaltung zum kacken…

Jeansprinzessin  04.02.2023, 12:25
@Ingo2023

Ich geh dann so in den Kniesitz und setze meine Po auf die Füße/Schuhe ab, dann drückt mein Gewicht drauf.