Wie Geschäft auf Roadtrip verrichten, wie macht ihr das?

5 Antworten

Ihr könnt auf Rastplätze gehen oder einen Kaffee trinken. Auf Campingplätzen gibt es auch immer Klos

Evtl stinkt es dann im Bus.

Ich kann deine Freundin verstehen. Ist auch gar nicht so einfach in der Hocke

Tiere machen das auch also warum wir nicht ? Dann ist sie für roadtrips nicht gemacht !

Hallo,

Ich bin zwar männlich, aber ich gehe einfach in die freie Natur zum Pinkeln, geht halt manchmal nicht anders,sorry:(

Lg

Was meint ihr sollten vier in eins investieren oder unsere Geschäfte in der Natur verrichten. Meine Freundin hasst es wie die Pest außerhalb einer Toilette auf Klo zu gehen!

Würde ein günstiges, portables kaufen. Gerade nachts gut, so eins haben wir auch.

Findet ihr es eine Umweltsünde sich in der Natur zu erleichtern?

Hä? Was hat das mit Umwelt zu tun? Wo, glaubst du, macht die gesamte Tierwelt hin?