Wenn man auf der öffentlichen Toilette absichtlich daneben uriniert, ist das dann eine Straftat?

14 Antworten

Nein, es ist weder eine Straftat noch eine Ordnungswidrigkeit. Allerdings kann dir anschließend die Reinigung in Rechnung gestellt werden.

Wieso sollte man absichtlich daneben urinieren?😮

Stadewaeldchen  10.08.2019, 22:42

Weil der IQ nur leicht über Raumtemperatur liegt zum Beispiel.

user2065758  10.08.2019, 22:49
@Stadewaeldchen

Ich würde sogar sagen das der bei manchen entweder unter der Raumtemperatur liegt oder sie überhaupt keine Intelligenz haben..

furbo  11.08.2019, 06:45

Wenn man den IQ einer Scheibe Toastbrot hat, macht Mann es ab und an...

Nein, keine Bange dir wird nichts passieren. Wie soll jemand rausfinden dass du es warst, sage einfach es war schon so. Also ich bin noch nie in Schwierigkeiten geraten als jemand der sehr gerne mal in öffentlichen Toiletten sein Geschäft überall hin verrichtet außer in die Schüssel :P

Wenn man auf der öffentlichen Toilette absichtlich daneben uriniert, ist das dann eine Straftat?

Nein. Das ist nur Blöd. Und Blödheit wird nicht bestraft.