Meine Kollegen pinkeln absichtlich daneben? Wer noch von euch?

3 Antworten

Mache ich auch oft. Macht halt Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich setze mich beim Pinkeln hin, weil ich weiß, dass es sonst eine Sauerei ist, das sauber zu machen. Meine Kollegen auf der Arbeit erziehe ich auch dazu und setze mich momentan für eine Regelung ein, dass jeder mal die Personaltoiletten putzen muss, da sie auch jeder benutzt.

Das eklige ist ja, dass wir auf einem Schiff arbeiten und manchmal auch übernachten und die Dusche neben dem Klo ist

Wenn meine Kollegen das machen würden, gäbe es aber so richtig Ärger bei uns.

Und ja auch Ich würde das petzen.