Geht ihr mit eurer Freundin zusammen pinkeln wenn ihr gleichzeitig müsst?

7 Antworten

Ja, das klappt bei uns da wir 3 Toiletten im Haus haben. Jeweils auf anderen Etagen.

Nein, wir gehen nicht zum pinkeln in den gleichen Raum - da wir pro Badezimmer nur eine Toilettenschüssel haben.

Wär doch unsinnig zu zweit in einen Raum zu gehen wenn beide gleichzeitig pinkeln müssen

entweder man hat mehrere Toiletten oder man wartet diese 30sek kurz

Im Restaurant da ja.

Nein.
Niemals.
Never.

Objektiv gesehen, ist da nix schlimems dran. Aber ich behhalt den Klogang meiner Freundin dann doch lieber als schönes Mysterium in Gedanken.

Hallo johny2220,

ja, das machen wir - eine(r) nach der*dem anderen - und sind dann miteinander im Bad.

Es ist ein Moment, den wir miteinander gerne teilen und auch teilen können. Und es spart Wasser.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung