Mein Bruder pinkelt daneben Hilfe!

5 Antworten

Mach einen Zettel an die Wand wer daneben macht hat auch sauber zumache,Sitz pflicht wenn das nicht Geht ,dann Schlüssel Verwahrung machen .Jeder der sich den Schlüssel holt muss sich in eine Liste Eintragen,das Hilft den Täter zu Finden..

ACTA12
Fragesteller

Der schließt soweiso nie ab. ;)

Ich gehe einmal davon aus, dass deine Brüder nicht im Sitzen pinkeln.

In meiner damaligen WG hatte ich das gleiche Problem. Meine Favoriten waren Klo Brille abmontieren, Klo zusperren oder Schloss anbringen, sodass sich der Deckel nicht mehr öffnen lässt. (Baulich nicht bei jedem Wc möglich)

Wenn du irgendwas peinliches über ihn weißt droh im damit es irgendjemanden zu erzählen oder ein Geheimniss!

ACTA12
Fragesteller

Das zieht nicht mehr

installier ne videokamera im bad, die ihn auf frischer tat ertappt. ;-P