Moralisch verwerflich M19 mit W16 zsm?

8 Antworten

Ich finde es nicht so schlimm, weil es nur drei Jahre Unterschied sind. Ich bin selbst 16 und fände es nicht schlimm mit einem 19-jährigen zusammen zu sein.
Finde es immer komisch wenn sich so viele Leute aufregen, wenn jemand volljähriges mit einer minderjährigen Person zusammen ist. Solange sie sich lieben ist das voll ok, meiner Meinung nach.
Wenn eine 17-jährige mit einem 18-jährigen zusammen ist, beschwert sich ja auch niemand, obwohl es volljährig und minderjährig ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde wenn es zwischeneinander einfach funkt und der Altersunterschied nicht illegal ist alles oke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft und Liebe bedeutet mir echt viel

Liebe kennt kein Alter

x/2+7= legitimes Alter ;)

Also 19/2+7= 16,5 wäre an der Grenze, aber würde fit gehen.

Gruß

Eragon

SesamSoos  10.08.2023, 20:09

Warum x/2+7 und nicht gleich x/9 ?

EragonArya  10.08.2023, 21:22
@SesamSoos

Weil es mathematisch einen gigantischen Unterschied macht.

90/9=10

90/2+7=52

Jao also ich bin eher der Meinung deiner Kumpels. Es ist halt schon bissl krass das weil du schon erwachsen bist. Find ich in dem jungen Alter einen zu großen Altersunterschied

Idkwhattowri218
Fragesteller

Es sind ca 3 jahre

Hummelii  10.08.2023, 19:49
@Idkwhattowri218

Ja das weiß aber in dem Alter find ich das zu viel. Ihr habt beide unterschiedliche Lebensphase. Wobei 16 und 24 noch schlimmer wäre

Idkwhattowri218
Fragesteller
@Hummelii

So unterschiedlich sind die Lebensphasen garnicht. Sie ist in einer Ausbildung und ich habe gerade meine abgeschlossen.

25dec  10.08.2023, 19:58
@Idkwhattowri218

Frauen sind sowieso früher reifer als die,,die Fragen wegen 3 Jahre stellen.

KritischeThemen  10.08.2023, 20:14
@Idkwhattowri218

Mach dir nicht so nen Kopf, ich hatte mit 17 nen 31 Jährigen Freund (hielt 3 Jahre) und jetzt mit 22 nen 33 Jährigen Freund (hält seit 2 Jahren).
Männer werden 12, dann wachsen sie nur noch 😉 Das kann ich so bestätigen (nicht böse gemeint 😬)