YT Monetarisierung abgelehnt? Wie oft kann man sich bewerben?

2 Antworten

Du kannst dich unbegrenzt oft bewerben. Alle Videos mit wiederverwendeten Inhalten solltest du allerdings löschen falls du jemals angenommen werden willst - Sowas wird nur selten durchgelassen (je nach Person die deinen Kanal prüft)

JackDaniels2909
Fragesteller

War eine sehr schnelle Antwort, ok. Da kleider eben eines dieser 3 Video mir fast 5k Watchtime bringen, muss ich wohl mit meinem anderen Kontent noch etwas warten, bis ich damit dann die 4k knacke 😀

Danke schon mal für die schnelle Antwort

Moin ist zwar schon über ein Jahr her wollte aber einfach mal fragen ob es geklappt hat