Youtube Watchtime?

2 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Nach dem öffentlichen Hochladen geht die Watchtime hoch, wenn sich jemand das Video ansieht. Bei dem privaten Video ist das natürlich nicht möglich.

Wenn ich die Frage falsch verstanden habe, kannst du mir sie gerne nochmal erklären. :)

NisoHD1
Fragesteller

Sorry also, Wenn ich jetzt ein Video auf der PS4 Aufgenommen habe, und das Video erstmal Privat auf Youtube Hochlade um es auf mein PC zu schneiden, geht die Watchtime trotzdem hoch, (Wenn sich leute mein Video anschauen) wenn ich es fertig geschnitten habe und dann Öffentlich auf Youtube Hochlade? Hoffe die frage ist jetzt besser.

IchBinDumm2007  14.04.2021, 10:08

Ja, also sobald das Video öffentlich ist, geht die Watchtime hoch.

Watchtime geht hoch wenn deine Videos geguckt werden, Private Videos wird niemand sehen = keine watchtime.

Deine Frage ist etwas komisch formuliert?

NisoHD1
Fragesteller

Sorry also, Wenn ich jetzt ein Video auf der PS4 Aufgenommen habe, und das Video erstmal Privat auf Youtube Hochlade um es auf mein PC zu schneiden, geht die Watchtime trotzdem hoch, (Wenn sich leute mein Video anschauen) wenn ich es fertig geschnitten habe und dann Öffentlich auf Youtube Hochlade? Hoffe die frage ist jetzt besser.

IchMagMich505  09.04.2021, 23:29
@NisoHD1

Wenn es Privat ist, bekommt es keine Views / keine Watchtime. Wenn du es dann auf dem PC schneidest und online stellst bekommt du Views und Watchtime (wenn es Leute angucken)

Ich würde dir aber Raten lieber ein Schnittprogramm zu benutzen anstatt den Youtube dingsda.

IchMagMich505  09.04.2021, 23:45
@NisoHD1

Ich benutze ebenfalls Shotcut, es ist aber relativ instabil bei mir.

Wie ist denn die Qualität der Videos und Audio? Ich kenn mich bei Konsolen aus.

NisoHD1
Fragesteller
@IchMagMich505

Audio ist sehr gut nur die Quali vom Video ist manchmal etwas schlechter