Youtube Videos mit Werbung ohne Monetarisierung?

2 Antworten

In den Kanaleinstellungen kannst du einstellen ob du non-monetarisierte Werbung vor deinen Videos anzeigen möchtest. Das dient/hilft halt nur Google aber das würd ich sowieso deaktivieren. Die da oben kriegen eh genug Geld ;D

Vielleicht ist in den Videos urhebergeschütztes Material, zu den andere Rechte haben, welche dann durch dein Video (indem das Material vorkommt) Geld bekommen

Ja, es liegt tatsächlich an dem Inhalt und wurde von Urheber mit der Werbung versehen.