Berufsschule?

Wicht123532  21.05.2022, 21:28

Was verdienst du denn mit 1000 Abonenten?

PrimeApps
Fragesteller

es kommt darf an wie viel klickt man auf die Videos bekommt und wie lange halt die Werbung angeschaut wird .

7 Antworten

Bitte mach eine richtige Ausbildung. Weißt du, wie wenig Geld man mit 1000 Abos verdient? Und wie lange es dauert, um die überhaupt zu bekommen. Nur ein Bruchteil der Leute, die Youtube machen werden bekannter und verdienen damit halbwegs Geld, richtig viel Geld macht auch davon nur ein Bruchteil. Und wenn es nicht mehr läuft, stehst du dann ohne Ausbildung da und kannst dir in irgend nem zeitarbeitsjob unterbezahlt den Rücken kaputt arbeiten.

Du solltest trotzdem eine Ausbildung machen. Wer weiß wie lange du "bekannt" bleibst. Ein Fehler und alles ist vorbei.

Wenn man dir einen Rat geben darf, konzentriere dich im Moment noch etwas mehr auf die Schule, denn du weist ja gar nicht, ob du das schaffst bis nächstes Jahr mit der Zahl an Abonnenten.

Denkst du das ist nicht sehr stressig, wenn du im Internet ständig parat sein musst ? und wenn du erst mal eine normale Ausbildung in der Tasche hast, dann kannst du das andere doch nebenher laufen lassen.

Du bist schulpflichtig und musst meist bis zum 12. Schuljahr in die Schule (auch Berufsschule).

Beende auf jeden Fall deine Schule und lerne weiter. Vielleicht wird dann auch dein Deutsch besser.