Wie kann ich genau geld verdienen?

2 Antworten

Du kannst durch Alle möglichen Sachen Geld verdienen.
beim Streamen etc. Kommt es jetzt darauf an, wie erfolgreich du wirst.
Bei Tik Tok mit dem 1000 Followern kommt man nicht weit. Dafür braucht man schon ein bisschen mehr, um von z.B. eben Firmen angeschrieben wird etc.

lesaliho04
Fragesteller

Naja als ich heute morgen aufgewacht bin waren es noch 900 und jetzt über 1100 es geht von tag zu tag mit über 200 hoch

lalalala33333  05.12.2021, 15:37
@lesaliho04

wow.
Das ist super, aber trotzdem reicht das noch Lange nicht, um damit Geld zu verdienen.
Wenn es wirklich jeden Tag so weiter geht, dann vielleicht in einem Halben Jahr.
Aber das es ein halbes Jahr jeden Tag so weiter geht, ist selten.
Aber ich wünsche dir trotzdem Glück Dabei.

Erstinemal ein Gewerbe anmelden, weil Du das Geld ja versteuern musst und dann Werbepartner suchen, die Dich dafür bezahlen, dass Du Deinen Content entsprechend anpasst ...

lesaliho04
Fragesteller

das mit den steuern kann einen echt aufregen haha

PeterP58  05.12.2021, 15:37
@lesaliho04

Gehört zum Buisness dazu! Aber wenn Du es richtig machst, sparst Du ja quasi auch viel Geld!