TikTok Geld Verdienen?

3 Antworten

Natürlich geht das nicht, Urkundenfälschung

Jacky539
Fragesteller

Natürlich sind meine Eltern damit einverstanden, aber große tik Toker die über 1 Millionen Follower haben und unter 18 sind verdienen ja auch Geld

Hi! 🙂
Ich kenne mich damit nicht so hundertprozentig aus, aber ja mach das oder setz dich direkt mit denen in Verbindung, da erhältst du alle Antworten!👍🏻

Viel Erfolg. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jacky539
Fragesteller

Hey, habe denen schon geschrieben von denen kommt aber immer nur „danke das du tik tok benutzt!“ immer nur eine Computer Antwort:(

ich würde es lassen das ist denke ich mal nicht gerecht über anderen die auch 10k haben und unter 18 sind. natürlich ditched komplett deine entscheidung nur meiner meinung ist sowas nicht fair