Frage von Unicorn81836718, 490

Snapchat daten löschen?

Hallo :) Ich habe da mal eine Frage zu Snapchat! Es braucht bei mir sehr viel Speicherplatz, so um die 600 mb (Ein Teil ist auf die Speicherkarte verschoben) Ich habe einige Bilder in den "Memories" die nicht auf meinem Handy selber gespeichert sind. MEINE FRAGE: Kann ich (In den Handy-Einstellungen) die Snapchat Daten löschen, OHNE dass die BILDER AUS DEN MEMORIES oder DIE GESPEICHERTEN BILDER IN MEINER GALERIE gelöscht werden? Ich will es nicht deinstallieren und neu installieren!!

Bitte helfen!

P.S. habe ein LG Handy ;)

Danke im Vorraus!:)

Antwort
von logbkzv, 420

Ich denke wenn du die Daten löscht, passiert das selbe wieso du dich anmeldest. Auf deinen Telefon sollte also nur noch die App gespeichert sein, aber Memories usw sind denke ich mal ebenso auf den Server gespeichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten