Meine Noten waren nie wirklich toll in der Schule und ich dachte ich schaffe die Matura sowieso nie. Überraschenderweise hab ich sie dann doch geschafft und das beim ersten Mal gleich, also ohne Nachprüfung. Die schriftlichen waren auf jeden Fall schwerer als die mündlichen und man darf sie bestimmt nicht unterschätzen, trotzdem finde ich ist es alles nicht so krass, wie alle immer tun.

Du hast ja nicht mehr lange und jetzt bist du schon so weit gekommen, also ich würde dir raten durchzuhalten und durchbeißen!

...zur Antwort

Ist des beim Unterricht möglich einfach nicht unterzutauchen?

...zur Antwort

Macht in der Schule in der Pause ein Buffet mit selbstgemachten Kuchen, Brötchen, Tee etc. Unsere Klasse hat das öfter gemacht und jedes mal über 250 Euro bekommen. (und das in einer sehr sehr kleinen Schule.

...zur Antwort

wenn sie dir gefallen würde ich sie auf jeden Fall nehmen. Also ich persönlich würde sie mir nicht nehmen, weil sie einfach nicht meinem Geschmack entsprechen. Aber ich würde mich nicht von anderen Meinungen beeinflussen lassen und einfach nach deinem Geschmack handeln :)

...zur Antwort

Irgendetwas das sie eben in dieser Richtung interessiert. Vielleicht eine Arbeit über das Leben einer berühmen historischen Person (Was sehr zu empfehlen wäre, da es darüber sehr viel Literatur gibt) z.B. Da Vinci.. Oder vielleicht etwas astronomisches. Im Bereich Geographie könnte sie auch schrieben über die Kluft zw. Arm und Reich geographisch gesehen. 

Viel Glück noch bei der Suche nach einem Thema :)

...zur Antwort

Weil sie bequemer sind als Jeans.

Und lasst Menschen bitte tragen was sie wollen, ohne sie zu verurteilen. Wenn man sich darin wohl fühl, oder es einem gefällt, soll man es tragen dürfen ohne dafür beleidigt zu werden. Wenn man eine Frau in Bikinihose sieht, regt man sich auch nicht auf, also lästert auch nicht darüber wenn man durch die Leggins den Slip sieht.

...zur Antwort

Das Stechen war schon schmerzhaft (was auch selbsverständlich ist), vor allem auch, weil mein Knorpel auch sehr dick ist. Mehr eh getan hat aber dann den Klemmring richig reinzubekommen. Konnte aber die selbe Nacht aber auch schon darauf schlafen. Leider hatte ich dann ein paar Wochen später Probleme, weil es erst dann angefangen hat weh zu tun beim darauf liegen.

...zur Antwort

Dein Gewicht ändert sich ja nicht, egal ob du auf einem Bein, beiden Beinen oder auf deinen Händen stehst. 

...zur Antwort

Einnischung und Nischentrennung (denke ich) sind richtig, aber ökologische Sonderung weiß ich leider nicht.

...zur Antwort

Ich würde vielleicht ein mal abwarten. Warten ob evtl. doch noch etwas von ihr kommt oder ihr nach einigen Tagen noch einmal schreiben. Aber schreib ihr nicht andauernd, weil das nervt sie vielleicht, weswegen sie vl. auch nicht zurückschreibt. 

...zur Antwort

Vielleicht verträgt deine Haut das Duschgel einfach nicht.

...zur Antwort

Sag ihm, dass du, wenn er nicht aufhört zu nerven, es bei einem Lehrer meldest.

...zur Antwort

Wenn alle in deiner Familie eine Brille tragen, müssen die ja auch regelmäßig zum Augenarzt. Frag deine Mutter doch beim nächsten Mal ob du mitkommen darfst um dich auch einmal überprüfen zu lassen. Oder du überwindest dich einfach und sagst deiner Mutter dass es dir so vorkommt, als würdest du schlecht sehen und ob du nicht einmal zum Augenarzt gehen darfst. 

Ich habe schon öfter gesehen dass Optiker oder Brillengeschäfte gratis Sehteste anbieten. Das könntest du also auch machen.

...zur Antwort

Wenn es eitert auf jeden Fall desinfizieren und nicht hin fassen! Und solange es entzündet ist auf keine Fall weiter dehnen.

...zur Antwort

Du kannst bei den Einstellungen extra einstellen wer dein Storys sehen darf (Jeder / nur Freunde / Benutzerdefiniert). und das kommt dann halt auch darauf an, was der Freund den du löschen willst dort eingestellt hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.