Frage von danielho1986, 21

weiter melden oder gras über die Sache wachsen lassen?

es ist folgendes, ich m hab mich mit meiner besten Freundin verkracht. habe ihr gesagt das ich was von ihr will (die Reaktion war nicht ja und nicht nein). aber darum geht es garnicht. wir waren gemeinsam fort, ich bin dann aber ziemlich früh gegangen, dass wollte sie nicht habe ihr dann noch eine whatsapp Nachricht geschickt die sie wohl sehr verletzt hat.

seitdem sieht sie sich nicht einmal die nachrichten an die ich ihr schicke, hebt nicht ab, nur kurz gestern und hat irgendwas gesagt was ich nicht wirklich verstanden habe (ich glaube "ich habe keine zeit").

Also entweder ist es weil ich sie wirklich sehr verletzt habe oder sie weiß nicht wie sie damit umgehen soll, dass ich doch etwas von ihr will.

soll ich mich jetzt weiter melden oder sie in ruhe lassen?

heute habe ich ihr noch eine sms geschickt, ob sie die Freundschaft beenden will, kam auch keine Rückmeldung.

ich weiß nicht was ich tun soll...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 4


So schwer es dir auch fallen mag, gebe deiner besten Freundin jetzt noch ein wenig Zeit um sozusagen wieder auf der Erde zu landen und dann versuche es mit der persönlichen Kontaktaufnahme zu deiner besten Freundin, um diese Angelegenheit nach Möglichkeit in einem vernünftigen Gespräch auch vom Tisch zu bekommen. Deiner besten Freundin hingegen destruktive Gedanken nahezulegen, das ist nicht sonderlich klug und kann momentan wo sie ohnehin unter Strom zu stehen scheint auch als Provokation verstanden werden. "...heute habe ich ihr noch eine sms geschickt, ob sie die Freundschaft beenden will,..."


Antwort
von pizzaliebende, 13

Ich würde vielleicht ein mal abwarten. Warten ob evtl. doch noch etwas von ihr kommt oder ihr nach einigen Tagen noch einmal schreiben. Aber schreib ihr nicht andauernd, weil das nervt sie vielleicht, weswegen sie vl. auch nicht zurückschreibt. 

Antwort
von sternenmeer57, 13

Hör auf und nerv sie nicht weiter.

Kommentar von danielho1986 ,

ich habe vielleicht vergessen dazu zu schreiben, dass wir uns über 6 Jahre kennen uns sonst so gut wie jeden tag schreiben un beste freunde sind -.-

Kommentar von sternenmeer57 ,

Ich würde trotzdem erstmal abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten