Frage von Anonymer2Acc, 164

Sind diese Schuhe wirklich so hässlich :D?

Hab grade bischen nach Klamotten geschaut, hab auch nen Outfit gefunden was mir relativ gut gefällt^^ Schuhe sind im Anhang, meine Kollegen sagen ich soll mir die lieber nicht kaufen sonst seh ich schwul aus :D Wollte die Schuhe mit ner schwarzen Hose und nem G.Star Shirt kombinieren :D Link is auch dabei^^ Mich würde mal eure EHRLICHE Meinung interessieren :D Also falls ihr denkt das das total scheiße aussieht, sagt es ruhig :P btw, ich weiß das es keine Winterschuhe sind :)

https://www.g-star.com/de_de/product/herren/t-shirts/21.162.D03832.6281.110 (Das Weiße)

Antwort
von xxTOxx, 13

Das ist Geschmacksache. "Meine Kollegen sagen, ich soll mir die lieber nicht kaufen, sonst seh ich schwul aus :D" Wenn du alles tust, was deine Kollegen sagen, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. Zieh an, was du willst. Denn dann kommst du Selbstbewusst rüber und nicht schwul, oder sonst was. Ich finde weiße Schuhe generell nicht so toll (wegen Flecken/Dreck und so) , daher würde ich sie auch nicht kaufen.

Es ist aber deine Sache. Dir gefallen sie? Dann kaufe sie!

Lg

Kommentar von Anonymer2Acc ,

Wie manche Leute gleich überreagieren... Klare kaufe ich das was ich haben will, aber man achtet ja auch drauf das es anderen Leuten gefällt, Frauen z.B. ;) Das mit dem Dreck kenne ich, habe 4 Paare Vans und 2 Chucks, musste da auch immer sauber machen da die Sohle weiß ist, bin also dran gewöhnt :p

Antwort
von pizzaliebende, 33

wenn sie dir gefallen würde ich sie auf jeden Fall nehmen. Also ich persönlich würde sie mir nicht nehmen, weil sie einfach nicht meinem Geschmack entsprechen. Aber ich würde mich nicht von anderen Meinungen beeinflussen lassen und einfach nach deinem Geschmack handeln :)

Antwort
von jetta1991, 4

Ich finde diese Schuhe super schön und das was Du dazu anziehen möchtest passt auch gut 😊👍🏻

Antwort
von Jessica011, 16

Also zeig mal mehr Personalität bei deinen Freunden. Kauf dir was dir gefällt und nicht was deinen Freunden gefällt Alle müssen doch nicht mit den gleichen Schuhe rumlaufen oder ? 

Ich find die cool ,würde aber nicht im Herbst so weiße Schuhe kaufen. Ich selber hatte schon weiße und musste sie jedes Mal waschen weil die sehr empfindlich sind 

Antwort
von ThePugser, 62

Is Geschmacksache, und einigen stehen sie nicht, aber im Grunde sind es sehr schicke, stylische und aktuelle Schuhe, und ja, ein richtiges Outfit dazu ist auch wichtig:)

Antwort
von NadjaNadja85, 16

sehen aus wie stan smith turnschuhe von adidas. Finde die richtig cool - auch für männer. Bin kein fan der marke g-star. aber wenn, dann darf das shirt auf keinen fall eng sein 😊

Jo sind die Stan Smith :D Find die sau geil weil die halt low profile sind^^ Ja Shirt ist link unten, ist nicht ganz so eng :p Hab mir das Shirt nur rausgesucht weil das soein leicht ausgewaschenes Muster hat im Weiß drinne oder wie auch immer das heißt :D

Antwort
von Foldaqueen, 34

Gefallen mir gar nicht.

Antwort
von AriZona04, 52

Und wie findest DU diese Schuhe? Du sollst sie ja auch schließlich tragen. Dann tu es! Es ist DEIN Leben, es sind DEINE Füße und es ist DEIN Selbstbewusstsein, das entscheidet! Und nicht Deine Kollegen! Und auch nicht ich!

Bleibt ruhig m8 ich hab nur nach deiner Meinung gefragt und nicht danach ob ich sie anziehen darf :D Chill mal :D Ich ziehe an was ich will ;D

Kommentar von AriZona04 ,

Das erleichtert mich. Ich mag die Schuhe

Kommentar von GFexpertin ,

Genau das ist es, was einen Mann total unsexy macht: Keine eigene Meinung

Antwort
von zippo1970, 35

Ich habe keine Ahnung von Klamotten. Aber selbst ich seh, dass das Frauen Treter sind. ;-)

Nop sind für beide :D

Kommentar von zippo1970 ,

Ah...unisex oder wie das heißt...verstehe....ich finde aber sie sehen sehr weiblich aus.....aber wenn das dein Ding ist....hässlich sind sie nicht....aber schön ist anders....aber ich habe eh keine Ahnung. :-)

Kommentar von fragensindwow ,

Ja das sind Schuhe für beide Geschlechter, die heißen glaube ich adidas will Smith oder so

Kommentar von zippo1970 ,

Was es nicht alles gibt....aber bei mir in den 80ern haben Mädels und Jungs auch schon die Gleichen Basketballschuhe getragen..... ;-)

Stan Smith, war glaube nen Tennisspieler oder sowas^^ :D

Antwort
von iFEALlikePABLO, 2

Meine freundin hat die auch ich und die sind zum kotzen und die sehen irgend wie billig aus auch wenn die Marke adidas ist

Antwort
von Ini67, 35

Die sehen aus wie Gesundheitsschuhe. Sorry.

Weil sie weiß sind oder generell wegen der Form?

Kommentar von Ini67 ,

Die ganze Machart. Die Löcher, die Sohle. Wenn ich für meine Mutter (76) Schuhe kaufe, steht da im Regal auch so was. Sorry aber du hattest nach Meinungen gefragt.

Ich stimme aber auch insoweit mit AriZona04 überein - zieh sie an, wenn sie dir gefallen.

Jo ist ja nicht schlimm, ist ja deine Meinung :D

Antwort
von Doevi, 60

Ich glaube eher, dass das Frauenschuhe sind

Sind für beides :D Gibts zu mindest tausende Bilder von Männern damit :D

Antwort
von ScofieId, 45

Jedem das seine, also meinen Geschmack trifft es nicht so wirklich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community