Wo kann man bei Instagram Nachrichten einstellen?

2 Antworten

Auf der Instagram Startseite ist oben rechts ein Symbol (wie im Bild), dort gehst du drauf (oben müsste 'Direct' stehen). Danach kannst du wieder oben rechts auf das + gehen, denjenigen Auswählen dem du eine Nachricht schicken willst und dann kannst du diese schreiben.

Ich weiß nicht genau ob du das meinst, aber wenn ja dann hoffe ich dass ich dir dir weiter helfen konnte. :)

 - (Instagram, Nachrichten, einstellen)
McGirl900
Fragesteller

Nein ich meine wenn ich eine Nachricht bekomme das ich das dann mit einer Bestätigung bestätige da steht ja dann zulassen oder ablehnen wo kann ich das einstellen?

Roleme  19.05.2016, 23:43

Achso. Auf Optionen > Konto - und dann einfach auf Privates Konto umstellen.

McGirl900
Fragesteller
@Roleme

Nein das meine ich nicht als Nachricht wollte ich das machen wenn die mir eine Nachricht schreiben oder Von Gruppen das ich sie bestätigen muss da steht ja dann zulassen oder ablehnen und das als Nachricht !!!

Roleme  19.05.2016, 23:48

Also als ich mein Konto auf privat umgestellt habe, hat sich das bei den Nachrichten automatisch mit verändert, dass ich es annehmen oder ablehnen konnte. Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter.

Zeigt es dir beim Herz Symbol unten an falls du eine neue Benachrichtigung hast oder dir jemand folgen möchte.

McGirl900
Fragesteller

Ich möchte das die Nachrichten von mir bestätigt werden sollen da steht ja dann zulassen oder ablehnen wo kann ich das einstellen?

fabu8895  19.05.2016, 23:40
@McGirl900

Auf dein Profil. Dort auf Einstellungen (3 Punkte) und dort den Schieber auf Privates Konto aktivieren.

McGirl900
Fragesteller
@fabu8895

Neinn ich meine als Nachricht oben rechts das ich die Nachrichten bestätige bevor die mir es schicken da steht ja dann zulassen oder ablehnen nicht privates Konto das weiß ich ja schon.