kann man bei instagram nachrichten schreiben?

4 Antworten

Mit InstaMessage kann man gut chatten, wenn man bereits einen Instagram-Account hat. Geht auch ganz einfach und in dem Video sieht man genau, wie es funktioniert.

Zudem kann man inzwischen auch auf Instagram selbst Direktnachrichten austauschen und auch dazu gibt es eine gute Anleitung und zwar auf WikiHow. Den Link dazu gebe ich weiter unten als Kommi ein :)

Geht mithilfe von kik, musst mal nachsehen, ist ne extra app mit instagram kompatibel

Über Instamessage kannst du Nachrichten schreiben.