Wie kann ich damit umgehen, was kann ich tun?

5 Antworten

Dreh es mal um und stell dir vor, du wärst in der Lage, dass dich jemand anhimmelt, auf den du nicht stehst.

Dieser Gedanke hilft dir vielleicht, etwas Abstand zu gewinnen.

Änder den namen auf dem heft, ich denke, da kann man nichts machen.

BananenFranzl
Fragesteller

Ok danke das meinte der Lehrer auch schon

BananenFranzl
Fragesteller
@BananenFranzl

Aber jetzt will ich sie flachlegen und bin gerade dran weiß aber nicht genau wie ich das angehen soll

kann mir da jemand helfen

Nein, wer soll da helfen können außer dein Verstand, der dir sagen müßte...das alles ist reine Zeitverschwendung.

Du könntest ihr natürlich deine Liebe gestehen aber das könnte die Freundschaft kaputt machen

BananenFranzl
Fragesteller

Wir sind nicht befreundet richtig

Du kannst ihr ja einen Liebesbrief schreiben und ihr dann die Liebe gestehen.

Du kannst ja nach ihrer Nummer fragen

Du kannst sie zum Eis essen einladen 🥰

Viel Glück dabei