Was soll ich tun?

3 Antworten

Hey,

ich würde an Deiner Stelle auf Dein Bauchgefühl, also diese innere Stimme hören und es dennoch lassen, denn auch ich wäre der Meinung, dass sie nix ist für Dich, wenn ich das so lese, was Du schreibst, LG. :-)

Versuch dein Glück…

wie du dich jetzt verhalten sollst ist von deinen Zielen abhängig…

Willst du mit ihr in nh Beziehung dann verhalte dich so wie du es für richtig hältst, willst du allerdings das was die Freunde von ihrem Ex bekommen haben dann verhalte dich so wie die Freunde…

Im Endeffekt ist es dir überlassen aber hätte persönlich keine Lust auf so nh komplizierte Nummer

Sedric667
Fragesteller

Das sind gemischte Gefühle.

Sag ihr was du für sie fühlst. Sag ihr: hey wir kennen uns schon seit ner weile. Und um ehrlich zu sein hab ich mich in dich extremst verliebt. Und ich würde dich wirklich gerne besser kennenlernen.

Sowas könntest du in etwa sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sedric667
Fragesteller

Normalerweise habe ich damit kein Problem. Aber sie kennt mich noch nicht so lange. Ich habe nie wirklich was mit ihr zu tun gehabt außer halt meine Freunde mit ihr.