Lehrerin ghostet mich?

1 Antwort

Ich mit meinen 22 Jahren bin reifer.

Du bist in meinen Augen kein bisschen reif, und das sage ich als 19-jährige. Eine reife Person hätte sich von Anfang an klargemacht, dass eine Lehrerin sich nicht auf eine Schülerin einlassen kann, weil sie dann ihren Job riskiert. Und eine reife Person würde keine kindische Egonummer fahren, so wie Du es gerade machst, sondern begreifen, dass *keine Antwort* eine sehr DEUTLICHE Antwort ist. Dein Verhalten ist somit überaus kindisch und zeigt nur, weswegen es die beste Entscheidung von ihr war, da überhaupt erst gar nicht - auch nicht mit einer Absage - darauf einzusteigen. Denn jede schriftliche oder telefonische Absage würde sie angreifbar machen, solltest Du das aus gekränktem Stolz aufnehmen und veröffentlichen etc. Jeder vernünftige Mensch, der an seinem Job hängt, hätte Dich somit ignoriert.

Dir empfehle ich dringend, erwachsener zu werden und zu lernen, Dinge zu akzeptieren, sowie Dich weniger egozentrisch aufzuführen. Dann ist es keine Raketenwissenschaft, sich von allein Dinge klarzumachen und auch zwischen den Zeilen zu lesen, ohne darauf zu beharren, mit einer An- oder Absage erschlagen zu werden.