Soll ich mir Tinder runterladen?

5 Antworten

Find die App Schwachsinn nur Geld abzocke

wenn du nen „match“ hast kannst du nicht mal mit den Leuten schreiben musst vorher erst bezahlen oder auch nen Abo abschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobias336
Fragesteller

Das stimmt nicht. Allerdings habe ich schon jedes Mal 3 Euro ausgegeben für das unbegrenzte swiped.
Will die App ja auch effektiv nutzen und nicht meine zweit verschwenden.

LokiRockOfAges  13.06.2021, 03:33

Das stimmt doch überhaupt nicht. Man kann ganz normal mit den Leuten schreiben und muss auch kein Abo machen, es sei denn man entscheidet sich für den Premium Account, der aber eigentlich unnötig ist, weil die normale Variante auch schon völlig ausreicht.

Hallo Tobias336!

Jeder wie er will - und :

War nach 2-3 Tagen immer im Bett einer geilen ollen.

Darum werden Dich viele beneiden ,solche Erfolge sind eher selten

Mein Ding wäre Kontaktsuche über das Netz nicht

Ich finde eh die passende, feste Freundin besser.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Was ist denn dein Ziel? Und auf welchen Wegen kannst du es erreichen? Tinder ist eine gute Möglichkeit, Frauen kennenzulernen. Real geht das aber noch schöner. Wäge ab, was dir wichtiger und möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Online Dating ist an sich nicht verwerflich, nur könntest du ja dein Profil hinsichtlich mehr Anspruch abändern, wenn das für dich wichtig ist.

Tobias336
Fragesteller

Es geht mir quasi darum das ich ein Verfechter dessen bin das wir Männer aufhören müssen den Frauen wie Hunde hinterher zu rennen. Selbst unattraktive Frauen bekommen da in wenigen Minuten hunderte likes weil Männer einfach keinen Stolz besitzen. Ebenso hunderte Nachrichten woraus sie sich dann die beste Kirsche raussuchen. Das ist ein Zustand der gebrochen werden muss. Daher unterstütze ich sowas nicht und habe mich tatsächlich auch von den Frauen anschreiben lassen und nur die zurück geliked die mich geliked haben. Dafür muss man aber 3€ im Monat zahlen.

GrandVoyager  13.06.2021, 03:41
@Tobias336

Eigentlich ist es ja einfach in der Öffentlichkeit im RL mit Frauen anzubändeln, nur erweist es sich für mich als immer schwieriger großartige, herausragende Persönlichkeiten unter ihnen zu finden. Tinder hingegen hat für mich das Manko,. das sich dort nicht unbedingt diese Art für mich begehrenswerten Frauen aufhalten.

Tobias336
Fragesteller
@GrandVoyager

Ich habe dort tatsächlich auch schon sehr beeindruckende Frauen kennengelernt. Sexuell aber auch charakterlich. Ist natürlich auch immer Glückssache aber die gibt es durchaus. Ich kann dir im allgemeinen nur ans Herz legen deine Ansprüche hoch anzusetzen. Ich bin keine 10/10 aber Date wirklich nur noch welche die in meinen Augen welche sind. Lieber Qualität als Quantität 🤣

Probier es mal man bekommt die wirklich auch rum wenn man nur an die Sache ran geht.

Manche fragen die hier gestellt werden sind einfach nur seltsam. Ist als würdest du fragen ob du heute lieber Pizza oder Burger essen sollst, wobei du normalerweise lieber Burger isst, aber Burger hattest du doch erst vor 3 Tagen. Erwartest du dir darauf echt eine seriöse, logisch hergeleitete Antwort? Lads dir runter, ändere was in deinem Leben, oder mach halt nix, wird dir keiner beantworten können. Ist doch wahrscheinlich eh nur ein seltsam unnötiger Flex.