Bei tinder oder anderen dating portalen anmelden?

6 Antworten

Du brauchst mehr Übung und dazu musst du vor die Tür gehen und Frauen ansprechen! So einfach ist das, da wirst du auch sonst jedes Date mit Tinder und Co vergeigen, das ändert nichts....

robert19076
Fragesteller

Nach dem Motto, Übung macht den Meister? Weiß halt meistens, wenn ich jemanden nicht kenne, nicht so recht was ich sagen soll..

SatireMussSein  27.06.2020, 20:46
@robert19076

Denkst du Casanova wurde sein Talent in die Wiege gelegt? Üben, üben,üben, ausprobieren, merken, üben! Viele Mütter haben schöne Töchter, du wirst immer(!) Möglichkeiten haben, wenn du dich nicht direkt an eine Einzige klammerst. Deshalb Übungsjahre. Nimm sie mit, habe Spaß, mache niemanden etwas vor.

Ich habe meinen Partner vor 2 Jahren über Tinder kennengelernt und kann mich bisher nicht beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also gibt auch Menschen sie sich da aus purer Langeweile anmelden um zu sehen wie die da ticken, wenn du aber eine ernste Beziehung suchst würde ich dir eher Lovoo empfehlen, weil Tinder ist das reine Sexportal da wirste wenig glück haben außer du suchst nur Sex achja und wegen Schüchtern du darfst dich nicht selbst verrückt machen, einfach probieren und nicht alles fragen ob das richtig ist, bissle mutig sein und das bitte ohne Alkohol. Lovoo ist Kostenlos.

robert19076
Fragesteller

Dann werd ich es mal bei lovoo probieren. Danke:)

Ich würde mich nicht auf tinder anmelden da sind oft mädchen und jungs die es nicht ernst meinen mit Beziehungen und halt nur einen one night stand haben wollen melde dich dann lieber auf paarship oder anderen dating websites an viel glück 🍀

robert19076
Fragesteller

Würde aber natürlich gerne kein Geld für datingportale zahlen:)

bin derzeit mit dem gleichen problem unterwegs, im rl kann man frauen gruppen ü. 2 direkt vergessen und selbst dann ist es meist so, nein, oder ich hab nen freund etc. dating portale die kostenlos sind und zur abwechslung funktionieren gibt es meines wissens nach keine, ich kann da nur empfehlen bei verschiedenen stellen wo mittelmäßig viel los ist einzelne mädchen anzusprechen und in ein gespräch zu verwickeln, wo der anfang das schwerste ist. hast du jmd 1x in nem gespräch geht es sehr viel einfacher, kannst dir ja mal verschiedene methoden überlegen und gucken mit welcher du auf erfolg stößt, hab teilweise stunden zeit reingesteckt biss ich mal nicht nein, oder den anderen alzu bekannten spruch zu hören bekommen habe 😉 mach es aber am besten alleine, da blamierst du dich nicht 🤣, und ein guter punkt wären parks wo mal jmd alleine oder zu zweit langläuft und sie just4fun mal anzusprechen, mache das seit vllt. 3 tagen und habe öfters gespräche mit ein paar hübschen girls. zsm fassung: werd aktiv und setz deine kreativität ein 👌

robert19076
Fragesteller

Ich probiers mal, weiß nur immer nicht was ich so recht sagen soll.