Dating App mit 16?

Ps nicht wundern mein Handy spinnt grade die frage wurde ausversehen zwei mal gestellt

5 Antworten

Du kannst wenn du willst, telonym runterladen und da werden dir viele von deiner Umgebung vorgeschlagen. Oder ja, lade dir Tinder runter •~•

Unkowngirl680
Fragesteller

Telonym ist nicht so meins. Ich will auch nicht wirklich menschen von meiner Umgebung kennenlernen. Ich kenn leider alle weil es ne kleine stadt ist und ich kag die menschen da nicht so.

Solange Du nur schreibst und Nachrichten empfängst, kann man nichts dagegen sagen. Kommt es aber zum Zusammentreffen mit einem über 18 Jahre alten Mann, steht dieser auch in Deutschland mit einem Bein im Gefängnis. Es lässt sich nur sehr schwer beweisen, dass dieser Kontakt nicht körperlicher Art ist, und im Strafgesetzbuch ist der Begriff "platonisch" vermutlich nicht enthalten. Deshalb empfehle ich, Kontakte in Schulklassen zu suchen, in denen gleichaltrige Schüler enthalten sind. Noch zwei Jahre, dann darfst Du (fast) alles.

Unkowngirl680
Fragesteller

Mit 16 ist es erlaubt körperlichen Kontakt mit über 18 jährigen zu haben solange man beweisen kann das die 16 jährige das aus freiem willen macht

silentcaesar  21.07.2020, 14:31
@Unkowngirl680

Eben! Beweisen! Du hast die Beweislast nicht. Aber mach Dir nichts draus. In Deutschland sieht man das nicht mehr so eng, und wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter.

silentcaesar  27.07.2020, 10:03
@Unkowngirl680

Es geht um den theoretischen Fall, dass Ihr Euch im Streit trennt und dass Du ihm dann etwas Böses antun willst. Dann befindet er sich in einer deutlich schwächeren Position.

Unkowngirl680
Fragesteller
@silentcaesar

Ehm... wer sagt das ich ihm etwas böses antun würde. Du kennst mich nicht also lass das mit Seuchen Aussagen. Ich würde niemals jemanden sowas schreckliches antun nur weil es mit der Beziehung nicht geklappt hat. Nicht mal wen er mich betrügen würde.

Tinder und Lovoo sind erst ab 18 Jahren. So steht es in den AGB der beiden Plattformen.

Falls auf andere Plattformen stoßen solltest, beantwortet die AGB deine Antwort.

Da sind so viele unter 18, einfach das alter höher angeben, da passiert nichts