Apps wie Tinder bitte?

3 Antworten

wie schon gesagt sind tinder&lovoo die bekanntesten und meistgenutzten apps die man größtenteils kostenlos nutzen kann,badoo z.b. gibts aich aber da war weniger los. hab eher das problem dass da kaum jemand interesse hat dich ernsthaft kennenzulernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cuteBoy03
Fragesteller

mir kommt es bei Lovoo vor allem auch so vor, als ob die meisten Frauen ziemlich oberflächlich sind. Ich schreibe oft ziemlich persönliche und nette Icebreaker und trotzdem hat bis jetzt nur einer funktioniert.

Das sagt mir, dass alle anderen einen Sch*iss auf meinen Text gegeben haben und einfach gesehen haben, dass ich nicht ihr Typ bin.

Tinder ist dann, wenn man nichts bezahlen will, die beste Wahl. Lovoo gibt's noch. Da kann man bei Matches auch unbegrenzt schreiben. Aber dort sind viel weniger User, man kann nicht nach Radius sortieren und es nervt das Sammeln von Coins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
scaryle  27.07.2021, 16:41

Also bei mir kann man bei lovoo im Radius sortieren

Bumble ! Nur die erste Nachrichh müssen die Mädels schreiben 💬 das ist die einzige große Nachteil. Aber ansonsten kann ich Finya empfehlen - lohnt sich anscheind ;))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
K1baWolf  20.10.2021, 19:55

Finya gibts nicht als app