Frage an die Männer - wie schreibt man einen Mann auf Tinder an so dass er zurück schreibt?

1 Antwort

Das lässt sich ja nicht verallgemeinern. Aus meiner Sicht machst du alles richtig, wenn du aus seinem Text, seinen Interessen etwas höher ausgereifst, idealerweise etwas, was du teilst. Erzähle von dir, und verbinde das mit einer weiteren Frage. Das zeigt Interesse und alles andere ist nicht planbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.